Ist es denn zu glauben? Solala! wird 10 Jahre alt - und das muss gefeiert werden!

Was läge da näher, ein exklusives Konzertprogramm zu stricken, das sich gewaschen hat? Alte und neue Titel, Rock und Pop, mal laut und mal leise, mal alle und mal nur zu zweit: das alles gibt es zu sehen und zu hören bei unserer diesjährigen Konzertreihe, dem großen Solala! 10-Jahres-Ding!

Plakat Solala! 10-Jahres-Ding

Und da wir hier über 10 Jahre Solala! reden, haben wir selbstverständlich alle ehemaligen Solala!-Sänger eingeladen, mit uns das Jubiläum zu singen. Deshalb gibt's ein Special Feature in dieser Konzertreihe, ein Familienkonzert mit der größten Solala!-Besetzung, die je auf einer Bühne dieser Welt stand. Nachmittags, damit auch die kleinen einen Solala!-Eindruck mit auf den Weg bekommen. Und kostenlos, weil wir uns so freuen, so viele ehemalige Stimmen zu diesem Termin begrüßen zu dürfen.

Also, schreibt euch die Termine auf, sagt Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid, bringt alle mit, die ihr tragen könnt! Karten gibt es wie immer an der Greifswalder Stadtinfo, Austragungsort ist wieder das alte E-Werk in der Marienstraße.

Seid ihr dabei?
Wir freuen uns auf euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen