Ein ganz normales Mietshaus am Heilig Abend. Die Bewohner warten sehnlichst auf die Ankunft des DHL-Boten, der die Last-Minute-Geschenke oder die bestellten Windeln für die Kleinen bringen soll.

Da sind die Schwestern, die ihrem Opa mit einer DVD eine Freude machen wollen oder die Mädels-WG, die noch auf die Ausstechformen für die Plätzchen wartet. Zwei Freundinnen hoffen auf einen entspannten Weihnachtsabend ohne die alljährlichen Traditionen und treffen unerwartet auf die größten Weihnachtsfreaks der ganzen Stadt. Schließlich wäre da auch noch der aufziehende Schneesturm, der nicht nur dem Hausmeister Piepenfischer Sorgen bereitet.

Wird der DHL-Bote überhaupt noch nach Hause kommen und eine Stille Nacht erleben?

Das neue, weihnachtliche Bühnenstück von Solala! kommt wie immer lustig und beschwingt, aber auch nachdenklich und besinnlich daher. Songs von „Oh Holy Night“ und „Santa Claus is Coming to Town“ bis „Last Christmas“ bescheren dem Publikum einen kurzweiligen Abend mit der gewohnten Mischung aus viel Musik und Schauspiel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen